Telefon

+49 6431 / 407 97 95

Telefon
Kontakt

Wand-Tür-Fenster Durchbrüche


Ein Viertel aller Haushalte in Deutschland lebt schon mit einer offenen Küche. Manchmal ist die Aufteilung der Wohnung einfach nicht praktisch. Statt zwei kleiner Zimmer bräuchte man ein großes. Oder es wäre gut, wenn ein Raum auch vom Flur aus betreten werden könnte. Eine größere Sicht ins Freie bringt mehr Licht in die Räumlichkeiten, ermöglicht damit einen höheren Lüftungseffekt und vermittelt das Gefühl von größerem Aktivitätsspielraum.

Bei jedem Wanddurchbruch – auch bei einer kleinformatigen Wand-Tür-Fensteröffnung – werden die baulichen Verhältnisse am Baukörper durch uns und durch unseren Kooperationspartner einen Statiker geprüft. Nachträgliche Öffnungen in Tragenden Bauteilen durch uns als profilierten Fachunternehmen bringt aufgrund der Gewährleistungspflicht erheblich mehr Sicherheit hinsichtlich der qualitativ hochwertigen Ausführung. Service beginnt bei uns schon bei Angebotserstellung.

Kostenloses Angebot & Aufmaß Paket.

    • Ermittlung des Umfangs der Arbeiten.
    • Überprüfung der technischen Durchführbarkeit
    • Koordination mit Statiker
    • Aufnahme aller wichtigen Maße.
    • Feststellung der zusätzlich erforderlichen Leistungen.
    • Dokumentation der Vor-Ort-Situation für Angebotserstellung zum Festpreis.

Referenzen senden wir Ihnen gerne zu Anfrage